Neuer Yogakurs

Weiterlesen ...

svaha body ist ein neues, schonendes und effektives
Programm für Körper, Geist und Seele.

svaha body bietet dir ein ganzheitliches
Figur- und Gesundheitsprogramm an.

Du wirst auf noch nie erlebte Weise den Körper
formen, die Muskulatur stärken und die Gelenke mobilisieren.

Mit svaha body arbeitest du an deiner mentalen Einstellung zum Selbst und
zum Körper.



Spaß beim Training mit höchster Effizienz.

Frau Dr.med. Inge Wolff, Internistin, Krankenhausdirektion Klinikum Deggendorfdrwolff_web

"Seit fast einem Jahr trainiere ich regelmäßig Yoga und Pilates bei svaha yoga im Herzen von Fürth. Eine bevorstehende Bandscheiben OP konnte ich dadurch umgehen. Die Betreuung von Sabine Wiedner ist sensationell. Ihre eigene Trainingsform svaha body bringt Yoga, Pilates und viele weitere Aspekte auf geniale Art und Weise zusammen. Das intensive, effektive und abwechslungsreiche Training begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Die energetische Wirkung des Trainings ist unglaublich und langanhaltend. Das neue svaha body Training möchte ich nicht mehr missen“.                                                                                              

November 2012

 

Das Programm beinhaltet Übungen aus verschiedenen
Yoga-Traditionen und dem Pilates-Training,

Du trainierst unter Berücksichtigung der persönlichen Konstitutionen,
der Naturrhythmen, der Meridianlehre und der biologischen
und energetischen Abläufe im Körper

 

Anmeldung per mail oder:
Tel.0172-8287327
 


svaha body Einzeltraining

Im Einzeltraining stehen deine persönlichen Zielsetzungen im Vordergrund!

 

 

Pilates-Reformer EinzeltrainingReformer

Ein hocheffizientes Figur Training!

Trainieren am Pilates-Reformer, einem Gerät, welches von Joseph Pilates speziell entwickelt wurde.

 
Weitere Informationen erhältst du im persönlichen Beratungsgespräch.

Tel.0172-8287327



svaha body möchte den Körper als Haus des
Inneren Selbst wahrnehmen, formen, pflegen und
ihm Anerkennung entgegenbringen.