Kopfstand - König der Asanas

Weiterlesen ...

DSC 8931Als Mensch in unserer Gesellschaft, sind wir ständig mit dem Leben, Erwartungen
und Vorstellungen Anderer beschäftig. Familie, Beruf, Freunde, Freizeit, Medien etc.
noch nie hatten wir so viele Eindrücke die unser Leben beeinflußen.
Yoga bedeutet für mich Weg. Der Weg zu mir SELBST. Und genau das ist mein Fokus beim
Weitergeben des Yogawegs. Wenn sich die Gedankenwellen beruhigen, die Sicht und
das Gefühl für das Selbst wieder klarer werden, versöhnen wir uns mit unserem jetzigen Leben
und unserer Vergangenheit. Freude, Dankbarkeit und das Gefühl von Freiheit wachsen.
Was Du dafür brauchst ist Mut und Geduld.
Körperstellungen, Atemübungen & Entspannungen sind unsere Werkzeuge um
das Bewußtsein für uns selbst und die Welt zu klären, den Körper zu reinigen und
zu stärken. Damit die Seele Freude hat, darin zu wohnen.

Mein Name ist manuela schmidbauer, mein wichtigster Schatz bei meiner Berufung ist die eigene Lebenserfahrung.
Seit 2006 bin ich durch Yoga Vidya ausgebildete Yogalehrerin.
2007 habe ich meine Erfahrungen in einem kleinen Ashram und im Sivananda Ashram Neyyardam in Südindien vertiefen dürfen. Seitdem gebe ich Yoga als Weg weiter. Verschiedenste ergänzende Ausbildungen und Seminare folgten.
Ich arbeite selbständig.
In Gruppen biete ich zur Zeit auch "Ahnenheilung", "Intuitionstore" & "vegetarische Kochworkshops" an.
Als Einzelcoachings "Versöhnungsarbeit", "unterstützendes Zuhören" & "Entgiftung durch bewußte Ernährung"

Wenn Du in meinen Veranstalgunsverteiler aufgenommen werden magst, schicke mir bitte eine email an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! // Betreff: Verteiler

Hier erreichst Du mich auch bei Fragen, bitte gib dann Deine Tel# für evtl. Rückruf mit an.

Die Kursgebühr bitte bis Kursbeginn auf folgendes Konto überweisen:

gls bank
manuela schmidbauer
IBAN: De 72 4306 0967 82123468 00


* * *
manuela schmidbauer * phone 09103 7009635 * mobil 0178 9691896
° ganzheitliche lebensgestaltung & energiearbeit °